Log-In:


Ihre Anmeldedaten:

Geschichten, die Sie ebenfalls interessieren könnten:


„Den Glauben an Gerechtigkeit habe ich verloren“

Ihr Sohn Luca (†18) wurde auf einer Studienfahrt von einem Mitschüler erstochen. Doch Gerechtigkeit erfuhren Beate B.(58) und ihre Familie nie. Zwar wurde Julian S.(heute 23) wegen Totschlags verurteilt, doch er kam sofort in den offenen Vollzug. Weil der Täter sich angeblich bedroht fühlte, zerrte er die Eltern seines Opfers sogar vor Gericht.

» zur Geschichte

„Ich hatte alle Träume aufgegeben - da traf ich meinen Engel“

Marcel (36) ist schwerstbehindert und rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen. Neben den körperlichen Beschwerden machte ihm lange Zeit die Einsamkeit zu schaffen. Bis zu dem Tag, an dem er auf der Straße zufällig Sarah (38) traf. Seitdem besucht sie ihn regelmäßig, sie gehen zusammen ins Kino oder fahren ins Grüne zu ihrem Pferd Rainbow. BrandZeilen.de berichtet über eine außergewöhnliche Freundschaft.

» zur Geschichte

„Der Verzehr einer Salatgurke hat unser Kind zum Pflegefall gemacht“

Der Verzehr einer Salatgurke zerstörte das Familienglück und machte Jessica S. (25) zum Pflegefall. Hoch infektiöse E.coli-Bakterien steckten im Gemüse. 3.800 Menschen in Deutschland erkranken schwer - 53 starben Menschen starben an den Folgen des bis heute nicht aufgeklärten Lebensmittelskandals..

» zur Geschichte