Happy End


Story vom: 07.04.2015

Mit dem Flugzeug aus der Hundehölle

Als Alexander Engler (38 ) zwei geschundene Straßenhunde in einem ungarischen Hundeager entdeckte, entschloss sich der Unternehmer aus Tauberbischofsheim zu einer spektakulären Rettungsaktion. Er ließ die Vierbeiner mit einem Privatjet nach Deutschland fliegen, um sie hier versorgen zu lassen. Nun warten die geretteten Hunde auf ein liebevolles Zuhause.

zur Geschichte »

Story vom: 07.04.2015

Rentnerehepaar überführte dreiste Kaffeefahrtbetrüger

Die Senioren hatten sich auf einen schönen Nachmittag in einem Gasthaus gefreut, in der die Schweiz kulinarisch zu Gast sein sollte. Stattdessen wurden sie genötigt, ein angebliches Antikrebsgerät für 1.975 Euro zu kaufen. Ehepaar K. witterte den Betrug und informierte die Polizei. Als das Gerät geliefert wurde, warteten zwei Beamte auf die Kaffeefahrt-Ganoven.

zur Geschichte »

Story vom: 08.04.2015

Käte ist Deutschlands flotteste Urgroßmutter

Käte Knorr ist Deutschlands flotteste Uroma. Sie bekam ihre erstes Kind, als sie 20 war und war 38, als sie Oma wurde. Mit 62 machte Enkelkind Christin sie zur Uroma. Das Vier-Generationen-Haus der Rentnerin, die noch bis vor kurzem auf dem Laufsteg Kleider vorführte, ist der Mittelpunkt ihres glücklichen Familienlebens.

zur Geschichte »

Story vom: 07.04.2015

„Für dieses Glück habe ich zwei Jahre lang gekämpft“

Als das Jugendamt ihr das Kind unter einem Vorwand wegnahm, brach für Josephine (24) eine Welt zusammen. Über zwei Jahre musste ihr Sohn bei einer Pflegemutter leben, Mutter und Kind wurden dadurch systematisch entfremdet. Mehr als zwei Jahre kämpfte sie um ihr Kind, ehe sie es zurück bekam. Ein Gericht hatte nach gründlicher Prüfung eine Rückführung angeordnet.

zur Geschichte »

Seite 3 von 3, Insgesamt 16 Einträge.
123weiter >