Ungeklärte Kriminalfälle


Story vom: 01.04.2015

Lernte Nicole Stindt (†38) ihren Mörder im Internet kennen?

Zum letzten Mal wurde Nicole Stindt (†38) mit ihrem Hund am Hundetreff in Bassum gesehen. Erst neun Monate später fand man in einem Wald ihre vergrabene Leiche. Der Mord könnte auf das Konto eines Mannes gehen, den Nicole zuvor im Internet kennengelernt hat. Über das Internetportal friendScout24 war sie seit längerem auf der Suche nach einer Beziehung.

zur Geschichte »

Story vom: 07.04.2014

Warum musste Christa Müller sterben?

Nichts deutete auf ein Verbrechen hin, als man Christa Müller(70) leblos in der Garage ihres Hauses entdeckte. Was auf den ersten Blick wie ein Unfall aussah, entpuppte sich bei der angeordneten Obduktion als brutales Verbrechen. Die wohlhabende Witwe wurde ermordet. Das Motiv und die Hintergründe des Verbrechens liegen bis heute im Dunkeln.

zur Geschichte »

Story vom: 01.04.2015

Das Panzerknacken lernte der Einbrecher im Gefängnis!

Das LKA Niedersachsen fahndet nach Dietmar Linke (47). Nach seiner letzten Verurteilung erlaubte die Justiz dem Berufsverbrecher, in der JVA eine Schweißerausbildung zu machen. Nach seiner frühzeitigen Entlassung ging er sofort auf Beutetour. Er knackte 35 Tresore und erbeutete mehr als eine halbe Million Euro.

zur Geschichte »

Story vom: 01.04.2015

Perücken-Gangster: Verrät ihn seine Glatze?

Mit Fotos aus der Überwachungskamera fahndet die Kölner Polizei nach einem bewaffneten Bankräuber.Mit einer roten Perücke und Sonnenbrille maskiert betrat er die Filiale der Commerzbank, er bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe und ließ sich den gesamten Bargeldbestand aushändigen.Zeugen sahen, dass der Perückenman ein Glatzkopf ist.

zur Geschichte »

Story vom: 01.04.2015

Der Sexgangster kannte keine Gnade

Mit einem Phantombild fahndet die Düsseldorfer Polizei nach einem brutalen Sexgangster. Sein Opfer ist die 41-Jährige Heidrun H, die von einem jungen Mann an einer Straßenbahnhaltestelle verschleppt, bewusstlos geprügelt und sexuell misshandelt wurde. Bis heute leidet sie unter den traumatischen Folgen des Überfalls.

zur Geschichte »

Seite 3 von 3, Insgesamt 17 Einträge.
123weiter >